Mann hilft nicht im Haushalt?

15 Antworten

Trennung wäre erstmal die letzte Option würde ich sagen.

Es ist ein junger Mann schätzungsweise von Hotel Mama ausgezogen ohne eigenen überlebenswille und Pascha auf Erden.

Es ist wie mit einem Kleinkind was man permanent sagen muss was zutun ist.

Rede mit ihm und sag das das so einfach nicht geht. Im Notfall einfach immer die Sicherung raus machen. Ein abgebrochenes Spiel ist meistens schlimmer als aufwaschen 😊

Für deinen Freund ist es doch ein idealer Zustand. Er hat eine 24 Stunden rund um die Uhr Putzfrau/Servicekraft und bei Bedarf stehst du auch noch für gratis sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung.
Warum sollte er etwas ändern wollen?

Ich werde nie verstehen, warum Frauen sich so ein Leben bieten lassen. Ab und zu mal jammern und dann geht es weiter im Text.

Ich erkenne nicht wirklich ne frage...

Problem ist hierbei er ist am längeren hebel. Und das weiß er auch.

Entweder hat man den eigenen antrieb Ordnung zu halten. Oder eben nicht.

Bei ihm trifft letzteres zu.

Du hast also folgende Möglichkeiten.

1. Es akzeptieren weil alles andere so toll und Perfekt an ihm ist

2. Die Trennung weil es dich fertig macht und wenn man Ehrlich ist auch genug andere Probleme vorhanden sind

3. Mit deinem Freund sich einigen welche Hausarbeiten wann und wie oft erledigt werden können. Mit Ultimatum dass wenn es nicht klappt du wieder ausziehst.

Hier haben alle schon das richtige geschrieben. Ich Frage dich, was hält dich noch bei ihm? Was ist liebenswert an ihm?

Sprich klar und deutlich mit ihm, er ist ein erwachsener junger Mann. Beteiligt er sich finanziell irgendwie???? Da kann ich dir auch nur raten, trenne dich von ihm, so bittet es ist.

girl, ich sag dir ehrlich, was du verdient ist ein Prinz der dich auf händen trägt.

das ist so weit weg von dem was ich eben gesagt habe, das die einzige chance ein Neu Anfang ist, es wird da draußen mit sicherheit genau den typen geben der die all das geben kann was du brauchst, oder fast alles, ich hoffs für dich.

alles gute.

heidemarie510  01.08.2022, 17:26

Das ist aber nett geschrieben...🙂

DerDraker  01.08.2022, 17:31
@heidemarie510

ich sage nur was Sache ist, ich sage es so wie ich es empfinde.

für einen Mann sollte seine frau das heiligste sein was er an seiner seite haben kann, immerhin ist sie möglichweise auch die frau die ihm ein kind gebärt, sie ist die stütze auf die er zählen kann, sie ist wie eine zarte Blume die das herz eines mannes oft die tiefsten gefühle schenkt, es gibt doch nichts schöneres als die richtige frau an seiner seite zu haben.

deswegen ist es mir wichtig das der mann auch zeigt das sie diesen wert führ ihn hat, und das einzige was der Mann von diesen girl zeigt ist das er es nicht wert ist das man ihm seine Lebenszeit widmet.

heidemarie510  01.08.2022, 18:13
@DerDraker

Das klingt wie aus einem Märchen, ist aber so. Die Realität sieht leider ganz oft anders aus. Ich sage mir auch immer, dann lieber noch alleine bleiben, denn der wirklich richtige und passende Partner wartet irgendwo auch dich. Es war dann nicht der richtige Zeitpunkt. :-)

DerDraker  01.08.2022, 19:00
@heidemarie510

natürlich klingt es so, und es wird sicherlich für viele frauen auch ein märchen bleiben, weil wohl viele männer nicht so denken wie ich es mache.

nun ich wünsche es jeder frau, und ich hoffe das ich das auch genauso machen kann wenn ich eines tages eine frau kennen lerne.

denn, viele Männer haben eine frau an iherer seite die einen unschätzbaren wert hat, und sie verhalten sich wie Schimpansen und dann gibt es Männer wie ich die den wert erkennen aber nie eine freundin haben, weil sie einfach niemanden kennen lernen