Mann geht mir vielleicht fremd?

9 Antworten

Für mich persönlich hört es sich so an, als ob du ihm einfach nicht mehr vertraust. Ich kann natürlich nicht sagen, ob er jetzt bei einer Frau war oder nicht. Aber anscheinend habt ihr keine Vertrauensbasis. Du schreibst, angeblich würd er dich sowieso nicht mehr lieben.

Ich persönlich möchte jedenfalls in keiner Beziehung sein, in der ich meinem Partner nicht vertrauen kann. Unabhängig davon, ob er jetzt bei einer Frau war oder nicht. Möchtest du dich jedes Mal, wenn er nicht da ist, fragen, wo er ist und was er macht? Das ist doch auch nicht schön.

Ich versteh schon, dass es über ein anonymes Forum nicht möglich ist, alles zu beschreiben oder alles zu erfassen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du oder ihr euch professionelle Hilfe sucht.

Alles Liebe!

Ganz schwierige Situation den wir kennen nur deine Seite der Geschichte. Und ob man tatsächlich mitten in der Nacht nochmal zu einer anderen Frau fährt, ist eventuell auch ein wenig weiter daher geleitet.

Das Beste aber, ist eigentlich immer solche Bedenken und Gefühle schon einmal anzusprechen. Ohne dabei klar den Verdacht zu außer den letztlich ist es aktuell mehr nicht bei dir.

Wenn es das erste mal ist, dass du den Verdacht schöpfst würde ich noch abwarten, ob dir noch etwas komisch vorkommt. Es kann ja durchaus auch sein, dass er Probleme in der Arbeit hat und das Auto draussen stehen lässt, weil er damit gerechnet hat, dass er in die Arbeit muss.

Du quälst Dich selbst mit Deiner Eifersucht. Ich käme nie auf die Idee, mitten in der Nacht aufzustehen, um zu einer Geliebten zu fahren.

Dein Mann hat Dich betrogen, und Du bist nie darüber hinweg. Ihr beide habt Redebedarf.

Giwalato

ich verstehe halt nicht, warum du bei diesem mann bleibst, wenn er dich nicht mehr so liebt.

und keine ahnung, aber irgendwie lese ich aus dem beitrag raus, dass du nur einen grund suchst (das betrügen), um genau was zu tun?! das ist und bleibt ein rätsel.