Mann geht mir fremd mit einer jungen Frau... Und nun?

11 Antworten

Du bist wunderschön und solltest dich keinesfalls mit ihr vergleichen. Ich kann verstehen, dass du jetzt verletzt bist dies das aber wieso interessiert es dich ob er dich für sie verlässt? Du musst ihn verlassen, nicht er dich. Bleib nicht länger mit ihm, trenn dich einfach und versuch dich iwie anders glücklich zu machen. Er hat dich nicht verdient und er wird dasselbe auch mit ihr machen. Er hat dich betrogen und er wird es immer wieder tun. Trenn dich einfach möglichst schnell, wenn du dir einredest das wird schon und versucht seine Lügen zu glauben, wird es dir nur über einen längeren Zeitraum immer mehr weh tun. Mach Schluss und bring das hinter dir

Stolze777  26.02.2025, 21:15

Genau auf dem Punkt gebracht 🖒💯

Trenn dich von dem. Solche Männer haben es gar nicht verdient, geliebt zu werden. Die sind so unloyal und untreu und feige. Such dir jemanden, der treu ist und dir ehrlich seine Liebe zu dir zeigen kann

Sorry... aber mach direkt Schluss. Du sagst du fühlst dich wertlos? Er ist der, der keinen Wert hat. Ein ehrenloser, anstandsloser Wi**er. Er ist nicht wert die gleiche Luft wie du zu atmen. Scheiß auf ihn.

Wenn du sagst "ich hab ne gute Figur", selbst wenn das nicht so wäre, würdest du einen besseren Mann finden.

Wertlos kannst du nur sein, wenn du dich dazu machst, also schieß diesen I*ioten zum Mond und beweis dir selbst, wie viel du wert bist.

Warte eine Gelegenheit ab, gehe an sein Handy und mache mit dieser Frau Schluss, aber dass das so aussieht, als schreibt Dein Partner.

Schreibe, freundlich und nett, sie soll ja denken, dass er schreibt und dann lösche ihre Nummer und blockiere sie.

Deine Situation ist schier unglaublich stereotyp. Die nächtlichen Ausflüge. Das nur scheinbar geschickte Wegdrücken von Anrufen. Die männliche Ausrede nachts im Dunkeln am Auto zu werkeln. Der Hobbymechaniker, der wie aus dem Ei gepellt nach der vermeintlichen Arbeit nach Hause kommt. Die Kratzer auf dem Rücken. Der Mann im Keller, während die Frau in aller Ruhe das Handy durchforstet, das er mit all den Beweisen hat liegenlassen. Die Blumen, die die Frau nicht oft genug ansehen kann. Die Nacktfotos von der Frau, die jünger und hübscher ist. 1:1 wie im Film.

Ich würde an deiner Stelle genauso stereotyp und filmreif reagieren:

Am liebsten würde ich das ganze Haus zusammenschreien und ihm sagen, was für ein A*schloch er ist!

Mach genau das und danach trenne dich. Je schneller desto besser. Und zieh alle Register, die man ziehen kann, um finanziell so gut wie möglich da herauszukommen.

lg up