Mann auf Ölbohrinsel seriös?

4 Antworten

Hast du mal nach nem Foto gefragt wo zb die aktuelle Zeitung mit ihm UND zb dem wasser im Hintergrund ist ?

Oder er soll dir mal ein Video schicken mit sich und der Aussicht aufs Meer?

Oder oder oder…

Dann siehst du wie echt der ist

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:56

Das ist eine gute Idee.

Repwf  18.12.2024, 01:01
@Sternschnupp263

Ich hoffe du meinst das blockieren!

Das mit dem Foto war BEVOR ich wusste das er schon Geld gefordert hat

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:39

Und er hat mich heute kurz angerufen , obwohl er immer betont , dass dies eigentlich nicht erlaubt sei.

Repwf  18.12.2024, 00:52
@Sternschnupp263

Er soll dir kein aktuelles Foto (googeln) er soll eins machen wo nach deinen Wünschen ist oder wo man ihn UND die Bohrinsel sieht )ist ja zb genug Wasser drum das das mit nem Selfie machbar wäre ?!

Und er darf nicht telefonieren? Mag ja für die Arbeitszeit gelten aber außerhalb derer ist er kein HÄFTLING im Knast! Er hätte dort eine Kabine und auch Freizeit !

Wieviel Geld, streamkarten, Google Play oä brauchte er denn bisher ?

Repwf  18.12.2024, 00:54
@Repwf

Vergiss die Frage - die hat sich mit der Paket Versicherung schon beantwortet!

Blockieren, melden, löschen !

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:59
@Repwf

Er macht das aber so täuschend echt.

Ich habe zu ihm geschrieben, kein aktuelles Foto, keine Kommunikation.

Repwf  18.12.2024, 01:00
@Sternschnupp263

DAS IST SEIN JOB ! Der lach mind 8 std am Tag nichts anderes als Frauen zu verarschen! Und wenn er alle 14 Tage „nur“ eine rumkriegt - dann hat er schon 2600€ NETTO verdient !

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 01:05
@Repwf

Also gut, es wird kein Geld fließen, denn die Fotos haben mich jetzt echt abgeschreckt.

Ich bin mal gespannt, wie lang er diesen Kontakt dann noch aufrecht hält. Und wenn es mir zu blöd wird, werde ich ihn mit den Fotos, die mir hier geschickt wurden mal konfrontieren. Bin mal auf die Reaktion gespannt.

Repwf  18.12.2024, 01:06
@Sternschnupp263

Er wird eine Antwort haben !
Vergiss nur nicht das du NICHTS zahlst - egal was er dir erzählt!

NamenlosEr999  18.12.2024, 08:53
@Sternschnupp263

Wtf? Männer die auf Ölbohrinseln arbeiten sind mit die bestverdienenden (Monteur)Jobs überhaupt 😳 die verdienen mehr als ich im gehobenen Management.

Sorry da bist Du sowas von auf einen Scam reingefallen 😂

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:38

Er hat mir noch ein aktuelleres Foto geschickt, als er in einem Büro sitzt. Und habe ihn gebeten, mir morgen noch ein aktuelles zu schicken.

Videos können auch gefaket sein. Schreib ihm ruhig, aber sobald er Geld will bricht den Kontakt ab...Könnte sein, er hat seinen Geldbeutel verloren, Konto gesperrt, kann den Flug nach DE nicht bezahlen usw....

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:48

Er möchte ein Paket zu mir senden und die Versandfirma hat mich angesprochen, dass das Paket mit 1300€ versichert werden muss, und das kann angeblich nur ich, weil er dort auf der Ölbohrinsel angeblich keine Möglichkeit hat, das Geld an die Versandabteilung zu schicken.

Ich habe sogar die Adresse von diesem Versandunternehmen und.u.u.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich muss dich leider enttäuschen, das Bild respektive seine Identität ist bekannt und wird als Lovescammer missbraucht. Melden und blockieren, es handelt sich um einen bekannten Betrüger.

- (Liebe, Partnerschaft)  - (Liebe, Partnerschaft)

Agnostos  18.12.2024, 00:44

Haha die unteren Bilder sind ja schlecht gefotoshopt😂

Sternschnupp263 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:44

Wahnsinn, wie sehr die sich ähneln.

Ich kann es kaum glauben!