Neutraler Ort zum Schlussmachen?

3 Antworten

Um sich zu trennen macht für mich keinen Sinn. Für ein Gespräch hingegen schon eher.

Wenn ich mit jemandem in meiner Wohnung spreche habe ich immer den Vorteil das es "mein Königreich" ist was oft schwierig ist ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Also lieber ein Neutraler Ort.

Vermutlich denkt er, dass du ausrastest, ihn anschreist oder so. Und in der Öffentlichkeit macht man das eher nicht.

Weil vieles heutzutage schnell die Runde macht. Ich erinnere mich noch daran, wie ich andererseits ewig gebraucht habe, ein Gerücht aus der Welt zu bekommen, das eine Mädchen und ich wären zusammen.