Mann auf High Heels unterwegs und auch gut darin gehn können wird das bei Frauen akzeptiert?

5 Antworten

Hey,
Also um ehrlich zu sein: Klar, man würde erstmal doof gucken! Ist schließlich nicht alltäglich, aber meiner Meinung nach kann jeder tragen was er will, solange er sich da drin wohlfühlt!
Also wenn's dir gefällt, warum nicht? Immerhin sollst du glücklich sein und auch wenn Leute sich umdrehen ist das deine Entscheidung und ich finde das sehr wichtig so zu sein wie man will, immerhin will man nicht wie jeder andere sein und sich verstecken müssen :)

Lg Tiger

Toleriert warscheinlich. Aber die meisten werden dich komisch finden. Hängt auch immer von ab wo man ist. In ner anime disko kannste crossdressen. Das interessiert dort keinen. Im supermark würden die meisten schon komisch gucken.

Nen partner zu finden damit wird schwierig. Insbesondere wenn du regelmäßig high heels trägst. Bei hochkackigen schuhen für männer kanns dann schon etwas eher klappen. Aber man ist trotzdem noch sondergeschmack.

Ich pesönlich sehe high heels als eine form von folterinstrument und würde jedem abraten sie zu tragen.

Vielleicht solltest du dich erstmal selber finden. Und dabei muss es egal sein, was andere denken.

Wenn im Supermarkt einer angestöckelt käme fänd ichs komisch. In ner Disco aber mit dem passendem Outfit wärs egal. Ist doch sein Körper und sein Leben. Wichtig ist nur, dass er dann auch wirklich gut laufen kann damit. Alles andere wäre peinlich.

Was möchtest Du wissen?