High heels 20 cm oder höher ?

4 Antworten

Rein anatomisch dürfte eine tatsächliche Absatzhöhe sprich Sprengung von 20 cm und mehr nur Frauen mit extrem großen Füßen möglich sein. In Kombination mit entsprechendem Plateauunterbau gibt es glaube ich Schuhe, die die Ferse um ca. 30 cm über den Boden heben. Allerdings sind solche Schuhe extrem unpraktisch und Unfälle (Stürze) abseits vom Catwalk vorprogrammiert.

Bestimmt gibt es solche. Hat verschieden Gründe, weil man es schön findet, weil man größer erscheinen will ect. Und bestimmt 0,01% davon wollen einfach den Fuß brechen

Ja, die haben allerdings ein Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hozbkk  01.04.2020, 12:39

Ne

Überlege, dass das mit einem normalen Frauenfuß ab gewissen Höhen anatomisch nicht mehr möglich ist, weil der Fuß zu kurz dafür ist.