Manipulation / Gehirnwäsche. Was kann man tun?

11 Antworten

Ich denke solche Menschen brauchen sehr viel Zuwendung, "einfach so" geht das nicht. Oft denken sie, sie haben nun die absolute Wahrheit erfahren und der Rest der Welt ist noch dumm. Damit kommst du ihnen nicht auf dieser Ebene bei, sondern musst andere Wege finden, wie du noch zu Kontakt mit ihrem "guten Kern" kommst. Ein allgemeines Rezept gibt es wohl keines.

Am besten den roten Teppich ausrollen und auswandern, oder neu anfangen mit einem grünen. Die Bank plündern den Stahl brechen und nicht mehr fremdgehen. BZW. Sich nicht selber im Unterbewustsein Manipulieren. Oder weil man so häßlich ist den Frieseur wechseln der einem das Gesicht beim rasiesren zerschneidet. Dann kommt die Polizei und schon ist der Friseur mit dabei. Und der mänliche Gabi findet das noch toll. Die Geschichte hat einen faulen Haken, den das Kawa ist bald verblasst und der selem.. Kawa ist Anfang und erzähler und Dingsdabumsda zum teil die Protagonisten. Wenn nicht sogar die 2 Rechtsverdreher und das sind die, die das Klo versauten verkauft für kleines Geld. Und abgezokte arme Leute verarscht, mit lächerlichen Rechnungen und Rieden. Der Reis ist nicht mehr wichtig Karim. Nun damit konnte Kawa nichts mehr anfangen, aber mit rieden. Ich werde die Leerstunde bald anfangen sagte die fette Robe. Was sagt er immer, gibs mir als Karin.. ihn über den Mund fuhr hinterlistig und geheimnisvoll. Sie sagte, Sie hätte nichts gemacht, das ist der Knaller. Dann wird sie von uns gehen im Regen. Abschied und Respeckt sind alles Gegenstände der Manipulation. Also Manipuliert wird nur der, der es mit sich machen lässt. Selber Schuld.

ieden

Ja im ernst, dass ist ganz einfach. Kein Scherz und bitterer ernst. Man kann Menschen so fertig machen indem man Psychologische mit seinem Leben spielt und ihn anfängt mit kleinen Aufmerksammkeiten dahingehend zu bringen, indem man Veränderungen in seinem Umfeld vornimmt die er ganz langsam wahrnimmt, neugierig wird, und wissen will, wer Ihn durch ZB . Einbrüche in der Wohnung, kleine Diebstähle oder veränderungen in der Wohnung wenn man den zugang zur wohnung des Manipulierten hat und unbemerkt selbst am Tag in diese gehen kann und viele Personen sich an diesem Verbrechen beteiligen. So das Ihm das auffällt und Gegenmaßnahmen ergreift. Diese können sein Video oder Tonbandaufzeichnungen. Die dann geziehlt von dem manipulator benutzt verändert werden so das der Mensch der Manipuliert wird an sich seinem Leben zweifeld und dazu müssen über diese Person Gerüchte in die Weld gesezt werden und schon hat man einen Plan und ein Ziehl einen Menschen in den ... zu schicken. Also ganz einfach. Das schöne die Polizei macht da gar nichts und übt weiteren Druck auf die manipulierte Person aus. Das hat alles auch wieder einen Hintzergrund!! Da das alles unvorstellbar ist. Weil hinter so einem Verbrechen eine gewaltige menge an Krimineller Energie steckt. Und das Gesetzbuch einmal rauf und runter missbraucht wurde. Aber so,erreichtst du dein Ziel und deine Frage dürfte somit beantwortet sein. Die gefolterten Personen bringen sich dann meistens selber um. Du musst allerdings dafür sorgen, dass ist wichtig, dass die betroffenen Person, keiner mehr glauben schenkt , mitdem was er mitteilt um Hilfe zu bekommen und mit Ihm geschied was mit Ihm gemacht wird. Dann klappt es wirklich. Dauert ein bischen aber nachvollziehen wird das keiner. Polizei geht dann von einem Selbstmord aus, da die Person Psychisch krank war. Viel Spaß Sorry für die Schreibfehler aber meine Tastatur spinnt und klemmt

was kann ich gegen trockene, brennende und rote lippenränder tun?

hey ..ich wollt fragen was ich tun kann ...gestern nachmittag hab ich auf einmal so rote lippenränder an der oberlippe bekommen und es hat fürchterlich gebrannt heute sind die lippenränder total trocken und spröde

was kann ich tun damit es schnell wieder weg geht ?

und was kann man vorsorglich tun damit man keine solche lippenränder bekommt ?

dankee <3

...zur Frage

Was tun gegen sadistischen Bruder?

Täglich werde ich (w) von meinem Bruder provoziert, beleidigt, manipuliert und manchmal auch geschlagen.

Das war schon immer so. Mittlerweile sind wir beide Anfang zwanzig, da kann das doch nicht mehr normal sein!

Er hat keine Freunde und verbringt die meiste Zeit zuhause. Ich habe oft mit ihm darüber geredet, aber es hat nie geholfen. Oft kommt es mir so vor als würde er es einfach genießen sowas zu tun, als würde ihn das iwie befriedigen. Er ist zudem sehr narzisstisch und denkt alle anderen Menschen seien ihm nicht würdig. Er empfindet auch kaum Empathie.

Was denkt ihr? Warum wird ein Mensch so? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Zum Psychologen geht er auch schon lange, aber bringt auch nichts.

...zur Frage

Eine gute Freundin von mir ist depressiv, soll ich mich von ihr fernhalten?

Meine Mutter meinte, dass solche Menschen die depressiv sind, andere Menschen sehr gut manipulieren können und dass das nach der Zeit gefährlich werden könnte. Zb. Gestern,  wir haben 2 Stunden telefoniert und dann wollte ich auflegen und sagte dann "OKAY TSCHÜSS!" Keine Ahnung, ich glaube sie ritzt sich auch manchmal.

Ich bin ein glücklicher Mensch und will nicht manipuliert werden. Sollte ich mich etwas von ihr entfernen?

LG

...zur Frage

Ric hat Elena manipuliert die Gefühle von Elena für Damon zu vergessen bzw die Beziehung und die Gefühle der beiden.?

Da ein verstärkter Urvampir und überhaupt Urvampire auch Vampire manipulieren kann, hat Alaric Elena manipuliert ihr Gefühle für Damon zu vergessen.. Allerdings ist Alaric "gestorben" bzw wieder zum Mensch geworden, nachdem er über die Grenze von Mystic Falls gekommen ist.. Da hätte doch die Manipulation aufgehoben werden müssen, da er ja gestorben ist... Und wir wissen alle, wenn ein Vampir stirbt wird jede Manipulation, die er jemals ausgesprochen hat, verschwinden. Das ist bei Elena aber passiert, war das jetzt ein Serienfehler oder hab ich das falsch verstanden? ._. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wörter zu Freundschaft...

Hallo,

ich suche Wörter die etwas mit Freundschaft zu tun haben! Bewerte jede vernüntige Antwort gut!

Danke.

...zur Frage

Kumpel hat Freundin Gehirnwäsche verpasst, was tun ohne dass sie es merkt?

Ein Kumpel von mir hat meiner Freundin eine Gehirnwäsche verpasst (nicht was die meisten vielleicht denken dass man in so einen Raum kommt mit Geräten und so, sondern mache würden ihn als Schleimer bezeichnen. Bereits nach wenigen Tagen hat sie ihn auch als Besten Freund eingespeichert und so weil er einfach gesagt sie und ihre beste Freundin (ist auch meine beste Freundin) so manipuliert und geblendet hat dass sie fast wie eine Puppe für ihn sein können. Das ist natürlich extrem gefährlich, (zum Glück noch nicht passiert. NOCH!) Aber bis ich das realisiert habe, war es schon zu spät, zu tief um wirklich noch was bewirken zu können. Ich habe schon früh gemerkt dass er Leute blendet, einer Gehirnwäsche unterzieht, (liegt zum Teil an meinem IQ (denkt jetzt bitte nicht ich wäre selbstverliebt oder Angeber-Tisch) und zum anderen Teil daran dass ich mit Gehirnwäsche bereits vorher Bekanntschaft gemacht habe und somit leichter erkennen kann). Ich liebe meine Freundin über alles, aber ich will ihr das nicht antun, aber wenn ich ihr das Versuche zu erklären, wird sie höchst wahrscheinlich sagen, ich wäre voll gemein und sogar eifersüchtig auf ihn (was zum Glück nicht stimmt). Und dann streiten wir uns wieder und ich ziehe ihn der Hinsicht wahrscheinlich die Arschkarte. Ich möchte also dass sie die Augen aufmacht und sieht, dass sie manipuliert wurde bzw. einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, aber sie darf es nicht von mir erfahren, sondern muss es selbst erkennen, sie muss komplett von selbst drauf kommen. Sie darf auf keinen Fall mitbekommen dass ich versuche ihr die Augen zu öffnen, weil dann schließt sie sie nur weiter. Wenn sie es nicht selbst herausfindet, sondern merkt dass ich beteiligt bin wird sie der Meinung sein ich sei eifersüchtig und würde voll unfair und gemein zu ihn sein. (Ich bin übrigens seit ich das gemerkt habe nicht mehr so gut mit ihm)(sollte ich das vielleicht ändern? So tun als würde ich mich wieder super mit ihm verstehen (wird niemand checken dass das nicht wirklich so ist, ich kann nämlich Recht gut Schauspielern) ... So tun als würde ich mich wieder gut mit ihm verstehen um es noch glaubwürdiger zu machen, dass ich damit nichts zu tun habe) (soll ich ihr wenn sie es komplett gecheckt hat was er mit ihr macht, sagen dass ich es wusste?) Leider kenne ich keinen der das auch merkt, was er mit den Leuten macht. Ich bin ein Mensch, der stets versucht objektiv zu denken. Um eine Situation besser einschätzen zu können oder eine Entscheidung richtig zu treffen. Ich gehe praktisch aus mir heraus und schaue mir das ganze von außen an. Wie ein aussenstehender der sich keine ersten Eindrücke macht. Unparteiischen. (Ich bin auch Streitschlichter, da ist es sehr wichtig Unparteiischen zu bleiben) Ich bin schon fast verzweifelt, aber ich bitte euch mir so schnell wie möglich zu antworten, egal was euch in den Kopf kommt, kommentiert es auch wenn es für euch komplett unlogisch erscheint. Ich melde keine Antworten also schreib. Was du denkst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?