Manifestieren Fremdsprache lernen Tipps?

3 Antworten

Fremdsprachenlernen hat mit 'wünschen' und 'Wunschdenken' bzw. 'manifestieren' herzlich wenig zu tun.
Sinnvoller sind ein Sprachkurs auf CDs samt ansprechendem Lernmaterial.
Kann man günstig kaufen (am besten von Pons, Hueber oder Langenscheidt) oder in der Stadtbibliothek ausleihen.
Ich wünsche dir guten Erfolg - und wenn du weitere Lerntipps brauchst: gerne!

HououinKyouma42  05.02.2023, 20:18

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Fragesteller über dem Level ist, aus solchen Materialien einen großen Nutzen zu ziehen.

Englisch ist einfach zu lernen, weil man sehr viele Filme usw. einfach im Original schauen kann, also Echte Inhalte konsumieren kann.

Hallo Snegga777

Lerne und es wird geschehen...

Du hast wohl das mit dem manifestieren nicht so ganz verstanden ^^

Befasse dich mal ausgiebig mit der hermetik

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Snegga777
Fragesteller

Ich danke Ihnen :)

Es gibt nur eine Sache die dich wirklich weiter bringen wird.

Nämlich so viele ECHTE Inhalte zu konsumieren wie es geht.

Also statt ein Lehrbuch zu lesen ein normales Buch für Englischsprachige Menschen.

Und einfach alle Filme die du schaust im Original (meist englich).