Manifestiere zu schnell?
Hey,
Ich (w15) beschäftige mich seit 1½ Jahren mit der Manifestation, dem Universum,...
Seit diesem Jahr habe ich kaum bzw. Nichts manifestiert und seit einer Woche werden meine Gedanken in wenigen Minuten Realität. (Z.b ich habe an meinem Praktikumsplatz, nachgedacht was wäre wenn der Feueralarm angehen würde und 3 Minuten später ging der Alarm los.
Oder auch Vorhin was kleines. Ein Auto fuhr fast 15min (sehr langsam) vor uns. Und da ich schnell nachhause wollte habe ich mir vorgestellt, wie das Auto gerade in eine Sackgassen einbiegt, wo sonst niemand reingeht und das Auto ist abgebogen.
Und noch was, was länger her war ( vor 1 Monat, dass ich mir vorgestellt habe, dass ich einen Freund habe und wenige Tage später fragt mich mein bester Freund ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
Es sind noch weitere Sachen vorgefallen aber das waren jetzt paar. Ich habe Angst dass ich meine Gedanken nicht kontrollieren kann und dadurch schlimme Sachen passieren. Ist das irgendwie möglich, dass sowas überhaupt passieren kann? Wenn ja wieso?
7 Antworten
Das war einfach nur Zufall. Du kannst keine anderen Menschen steuern
Nein, das ist kompletter Blödsinn.
Manifestiere doch mal 1000€
Dann hast du 1000€, wäre für mich sauviel Geld mit 15 gewesen.
Hab ma 50 euro gemacht🤷♀️aber IG waren dann nur paar Zufälle xD
Du könntest ja mal an ein funktionierendes Gehirn denken, das wäre doch eine Idee.
Alles was du über das Manifestieren wissen kannst, findest du hier auf deutsch:
LG
kannst du mir mal nen hunni manifestieren
so 10g für die ferien for free wären schon geil