Manga?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Experimente an Kindern 38%
Romantik 38%
Traurig/Depressionen 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Experimente an Kindern

Hallo!

Grundsätzlich immer das, worauf du am meisten Lust hast oder wozu du am meisten Ideen hast. Ich persönlich finde, dass sich das Thema, was ich aus deiner Auswahl ausgewählt habe, am interessantesten anhört (wobei "Romantik" eher ein Genre ist, während sich "Experimente an Kindern" ja bereits spezifischer auf eine Idee bezieht), allerdings sollte das Thema auch mit der notwendigen Sensibilität angefasst werden (wenn es z.B. um potentielle Traumatisierungen geht, etc.)

Liebe Grüße!

tensoriamu  07.08.2023, 13:47

Sensibilität?😂

Experimente an Kindern

Immer ein schönes Thema :)

Traurig/Depressionen

Schreib am Besten über einen Typen, der in der Ecke hockt und weint, weil er weinend in der Ecke hockt.

Oder sowas Ähnliches..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lausemaus8
Fragesteller

Gute Idee 🤠

Romantik

Aber butte kein hentai

Woher ich das weiß:Hobby – animefan seit 4Jahre 200+mangas gelesen 350+ animes geschaut
Lausemaus8
Fragesteller

Keine Sorge😅