Mandel Mehl noch gut?

3 Antworten

Ich würde mal daran riechen. Nüsse können leicht ranzig werden, dann riechen sie komisch. Wenn sie aber immer noch gut riechen, kannst du sie bedenkenlos verwenden.

Elias15103
Fragesteller

Das Problem ist ich habe Schnupfen 😂😂

LastDayofEden  10.02.2024, 19:09
@Elias15103

Oh herrje! Na, also, ich würde sagen, wenn dein Geruchssinn nicht komplett weg ist, dann riechst dus trotzdem. 😊

Benutze deine Sinne:

Wenn sie ranzig sind, riechst du das - du schmeckst es auch.

Ich denke nicht, dass sie schlecht sind - gutes Gelingen...;)

wenn es mandelMEHL wäre, würde ich sagen, es ist wahrscheinlich noch gut. mandelMEHL ist entfettet.

da es aber gemahlene mandeln sind, würde ich drauf tippen, dass sie ranzig sind. tüte aufmachen, eine messerspitze voll rausholen und probieren.