Manchmal schüchtern manchmal aufgeschlossen?

2 Antworten

Du bist in manchen Situationen einfach verklemmt.

Versuche daran zu arbeiten und Deine Schüchternheit immer mehr zu überwinden. Ich kann Dich da verstehen. Ich war früher ebenfalls super schüchtern. Wie ich es geschafft habe die Schutzmauer zu durchbrechen, war ständige Übung.

Wenn Dir etwas schwer fällt, oder Du in Situationen kommst, wo Du denkst "Hilfeeee" mach es trotzdem und stärke Deinen Mut.

Denke immer wieder daran: Du schaffst das. Denn Du hast ja Deine lockere und aufgeschlossene Art in Dir.

Stärke Dich und Du wirst über Dich hinaus wachsen :-)

anonym34949
Fragesteller

Danke :)