Manchmal kommen mir peinliche errinerungen hoch und ich will mit dann immer ein messer in meine stirn reinrammen?

4 Antworten

Dreh dich nicht mehr um, zurück in die Vergangenheit wirst du nicht mehr gehen, es ist vorbei und vergangen, lass es hinter dir und du wirst es vergessen. Drehe dich einfach nicht mehr um und schaue nicht zurück denn ab jetzt geht es weiter nach vorn!

Alles gute

Gruß

Eines der wichtigsten Dinge die ein Mensch lernen sollte ist meiner Meinung nach, über sich selbst lachen zu können. Probier es einfach mal aus, du wirst sehn so schlimm sind die Dinge meist gar nicht wie man annimmt. Ich kann dir auch versichern das uns allen schon sowas passiert ist. Ich bin als Kind in eine Klehrnalage gefallen. Ich musste durchs halbe Viertel, stinkend und badschnass laufen bis ich Zuhause war. Das war peinlich, ich kann aber Heute drüber lachen ;-)

Dann hast du das negative Erlebnis noch nicht verarbeitet. Es wird dich immer wieder einholen.

Jeder hat die Dinge für die er sich unheimlich schämt. Damit muss man umgehen.