Ex hat vorhin auf Stirn geküsst, hat mich sein Mädchen gennant ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa das hört sich gut an 🙂 Sterben solltest du trotzdem für niemanden. Ich wünsche euch alles gute 🍀

Bist Du Borderlinerin?

Ich lese übelst viel Drama, Deine On/Off Beziehung, die Tatsache, dass Dein Ex erkennt, wie ungesund Eure Beziehung für ihn war...

Du machst immer wieder Schluss, dann willst Du ihn mit allen Mitteln zurück. Was stimmt nicht?

Nein bin ich nicht

1

Also ich weiß ja nd genau wie die Situation zwischen euch aussieht (Trennung,Gefühle, etc) aber Stirnküsse und diese Bezeichnung bedeuten definitiv das er noch Gefühle hat. Sowas macht man nicht einfach so.

Eine Frage an dich auf dein Profil Bild bist du ja drauf nhh von wo hast du dass top suche seit Monaten nach so etw finde es aber nd

0
@Anonym8193748

Hm naja in jedem h&m ist auch eine andere Ausstattung aber ansonsten kauf es online bei h&m wenn es das im Laden nicht mehr gibt

0
@Anonym8193748

Ich habsss :) ist von Zaful unter der Beschreibung: Einfach geripptes kurzes Tank Top

1

Es könnte sein.
Manchmal merkt man erst was der Exparnter einem bedeutet wenn Schluss ist.
Aber man trennt sich wiederrum nicht ohne Grund.

Wenn es dein Ex ist, warum habt ihr überhaupt noch Kontakt?

Weil liebe im Spiel ist

0
@Liebesleben209

Und warum ist er dann dein Ex? Ein Ex hat im aktuellen Leben nichts verloren, und wieder zusammen kommen ist in 99% der Fälle auch keine Option weil es eh wieder scheitert

0

Er hat noch Kontakt mit ihr um - wenn‘s grad passt - mit ihr ins Bett zu steigen - sie lässt sich ausnutzen. So geben es zumindest die andern Fragen her.

0