Ex hat vorhin auf Stirn geküsst, hat mich sein Mädchen gennant ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa das hört sich gut an 🙂 Sterben solltest du trotzdem für niemanden. Ich wünsche euch alles gute 🍀

Also ich weiß ja nd genau wie die Situation zwischen euch aussieht (Trennung,Gefühle, etc) aber Stirnküsse und diese Bezeichnung bedeuten definitiv das er noch Gefühle hat. Sowas macht man nicht einfach so.

Eine Frage an dich auf dein Profil Bild bist du ja drauf nhh von wo hast du dass top suche seit Monaten nach so etw finde es aber nd

0
@Anonym8193748

Hm naja in jedem h&m ist auch eine andere Ausstattung aber ansonsten kauf es online bei h&m wenn es das im Laden nicht mehr gibt

0
@Anonym8193748

Ich habsss :) ist von Zaful unter der Beschreibung: Einfach geripptes kurzes Tank Top

1

Es könnte sein.
Manchmal merkt man erst was der Exparnter einem bedeutet wenn Schluss ist.
Aber man trennt sich wiederrum nicht ohne Grund.

mir kommen die Tränen, sei vorsichtig, die meisten Frauen, die wie die Fliegen auf diesen Leim abgefahren sind, landeten in Frauenhäusern, die übervoll schon Anfragen negativ bescheiden mussten, also ablehnen mussten .. sowas nennt man im günstigsten Fall "Süßholzgeraspele"

Wtf wieso ?

1
@Liebesleben209

weil dies tätscheln, als wäre er der Oberking, mir verdächtig vorkommt.. du tätschelst ja umgekehrt auch nicht seine Stirn, usw.. das geht nur auf gleicher Wellenlänge, und die ist bei euch nicht gegeben.. was heißt denn "sein Mädchen.." du bist doch nicht sein Eigentum

0

Was möchtest Du wissen?