Manchmal ausbrechen?
Ich bin in einer Beziehung seit vier Jahren. Auch sexuell funktioniert eigentlich alles glaube ich ganz gut mein Freund liebt mich total.
Und ich könnt eigentlich sagen, dass alles so gut ist und trotzdem hab ich manchmal versteckt nach was anderem also anders wie wir miteinander sind einen Drang,
so als ob es noch mal eine Natur in mir gibt die sich immer wieder meldet. Eine Natur, die gar nicht so normal sein will.
diese Seite ich kann nicht mit meinem Freund nicht leben und eigentlich nur anonym deswegen chatte ich so gerne. Ich würde schon sagen, dass ich generell total offen bin deshalb entwickelt sich oft dann einfach mehr anders dunkel erschreckend oft aber diese andere Ebene die führt dann auch immer wieder zu Sachen, die irgendwie nicht so anständig sind oder gut und auch wenn ich das meistens nicht fühle, kommt es doch immer wieder sehr schockierend stark, manchmal aus mir heraus. Wisst ihr schon was ich redet? Versteht ihr das? Wie geht ihr damit um was würdet ihr mir raten?
pn
Schreib mich an
11 Antworten
So Gedanken hat doch jeder mal. Ich weiß nicht ob man die wirklich seinem Partner erzählen sollte. Je nachdem wie versaut wohl eher nicht 😂
Es sind ja auch nicht nur Gedanken es sind schon richtig starke Fantasien oder auch richtige Begierden, die einfach oft hochkommen, wenn ich mit einem Mann zusammen bin
Hey,
es ist völlig normal, dass man in einer langen Beziehung manchmal solche Gedanken hat. Wichtig ist, dass du mit deinem Partner offen über deine Gefühle sprichst, wenn du dich bereit dazu fühlst. Kommunikation kann helfen, solche inneren Konflikte zu lösen. Vielleicht hilft es auch, gemeinsam neue Dinge auszuprobieren, um die Beziehung spannend zu halten. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Gedanken dich belasten, könnte es auch hilfreich sein, mit einem Therapeuten darüber zu sprechen.
Gruß, alles Gute :)
Für dich wäre es gut, wenn du deine Beziehung zu deinem Freund überdenkst. Entweder ihr macht da eine offene Beziehung draus, dann kann ja jeder mal mit anderen was haben. Oder du trennst dich, villeicht seid ihr ja nur noch aus Gewohnheit zusammen. Kann ja sein, das du dich in der Zeit eurer Beziehung weiter entwickelt hast und jetz andere Vorlieben hast.
Du bist 18 und seit vier Jahren in einer Beziehung. Die Beziehung hast Du also begonnen, als Du gerade mal 14 warst und seither hast Du die ganze Pubertät durchlebt, Dich also auch persönlich (hoffentlich) stark weiter entwickelt.
Und nun stehst Du vor dem Punkt, dass Du zwar einerseits Deine gewohnheitsmäßige Beziehung aufrecht erhalten willst, weil Dich der Gedanke ans Ende erschreckt, aber andererseits gehst Du fremd, träumst von anderen Männern und willst eigentlich Deine Freiheit. Zudem plagen Dich Gewissensbisse.
Kann es sein, dass es Deinem Freund vielleicht genauso geht? Vielleicht solltet Ihr mal Euren Beziehungsstatus überprüfen?
Bist Du noch Schülerin? Hast Du vor, ein Studium anzufangen, womöglich in einer anderen Stadt? Dann wäre es erst recht sinnvoll, die Beziehung vorher zu beenden.
Nein er ist voll treu!! Das andere stimmt ja. Ja bin noch Schüler fange an im Herbst zu studueren
Es war schon oft so, dass Schüler-Beziehungen mit Ende der Schule auch zu Ende gingen. Man ist älter geworden und man kommt plötzlich in ganz andere Kreise, neue Horizonte eröffnen sich und da will man sich dann nicht mehr einengen durch eine Beziehung, für die man dann sowieso keine dauerhafte Zukunft sieht.
Fang einfach mal im neuen Jahr zu überlegen an und vielleicht auch Gespräche mit Deinem Freund, wie es weitergehen soll, wenn die Schule mal beendet ist.
Hi, was ich herauslesen konnte, ist, das du neugierig bist, was neues anderes ausprobieren möchtest. In erster Linie würde ich mit meinem Partner den smalltalk suchen. Erst wenn der smalltalk nichts dazu führt, würde ich es wagen, bei einem anderen zu suchen und zwar auf diesen Gebiet, was du suchst. Sex ist so vielseitig, da ist bestimmt auch was für dich dabei. Lg
Danke. Wir haben einmal versucht das einzuarbeiten
Naja, das kann ich mit ihm eben nicht