Manche Typen sagen das UFO eigentlich kein UFO ist sondern Teufelswerk ist.Was meint ihr dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt erstmal abwegig, könnte aber wahr sein. Demnach wären die UFOs keine Raumschiffe oder sonstige Fluggeräte, sondern nur Trugbilder. Es lohnt sich, einmal das Verhalten der angeblichen Aliens zu vergleichen mit dem Verhalten von Dämonen. Besonders interessant ist diese Theorie, wonach die Aliens schon seit Jahrtausenden kommen. Was da gesagt wird, klingt sehr nach Dämonen. Hinter den UFOs könnten also in Wahrheit Dämonen stecken, die die Menschen in die Irre führen wollen. Als ich davon das erste Mal hörte, war ich sehr skeptisch, ich hielt das für abwegig. Inzwischen nicht mehr. Sehr gut erklärt wird das ganze von Seraphim Rose in "Orthodoxie und die Religion der Zukunft".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Es gibt tausende UFO´s am Tag. Man muss jetzt nur mal wissen was denn UFO bedeutet.

UFO, auch Ufo, ist ursprünglich eine Abkürzung für unidentifiziertes Flugobjekt. Als solche bezeichnet sie Phänomene, die von Beobachtern als fliegend wahrgenommen werden und nicht eindeutig identifiziert werden können.

Wenn sie identifiziert wurden, dann werden UFO´s zu IFO´s.

Jetzt kommt der Teufel schon mit UFOs angeflogen. Das wird ja immer doller. Dabei gibt es weder das eine, noch das andere.

Ich meine dass man mit religiösen Hohlbirnen keine Diskussionen führen kann weil deren ganzes Denken entweder ein in sich geschlossener Zirkel ist, oder jede unpassende Information direkt am Denkfilter zerschellt.

vielleicht ist es auch mario neuer ;)