Wann ist ein Ufo in animal crlssing let's go ti the city

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt an den Tagen, wo kein anderer Besucher hier ist und auch dann nicht 100%ig. Aber sollte mal so ein Tag kommen, musst du so lang wie möglich draußen bleiben, mit der Schleuder und nahe am oberen Rand, denn das UFO fliegt schneller als die normalen Päckchen. Wenn du da erst von ganz unten hochlaufen und dann die Schleuder aus der Tasche nehmen musst, ist das UFO schon weg. Also aufpassen! Viel Glück :)

Es fliegt irgendwann am Himmel, dann muss man es mit der Schleuder abschießen und es stürzt am Strand ab!!