animal crossing let's go to the city wie geht das?Es ist ein bild dabei!

 - (Bilder, Animal-Crossing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht echt. Das Bild ist nur ein Fake. Oder von einem Cheater... weiß nicht ob das damit geht... du kannst es als "normaler" Spieler zumindest auf keinen Fall schwimmen... :)

danke

0

Das ist ein Bild von animal crossing new leaf. Da kann man dann schwimmen