Manche sagen nach dem tot kommt man zurück auf die Erde aber zb. XXXTENTANCION Ist gestorben kommt er dann als gleiche Person zurück hat er gleiche Stimme...?

1 Antwort

Es gibt für uns als Menschen keine Rückkehr nach dem Tod auf die Erde, so dass auch niemand als gleiche Person mit der gleichen Stimme zurückkehrt. Seien Sie nicht zu leichtgläubig gegenüber solchen Behauptungen, die Sie zu dieser Frage veranlassten!