"Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen" stimmt der Spruch?

7 Antworten

Ist mir zu pseudo-philosopisch. (Verleiht dem Film aber auch nicht mehr Tiefgang. 🙈)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich denke eher nicht.
Auch wenn viele dazu besteuern, ist es nicht das Ziel.
Die Menschen bringen die Welt zum brennen ohne es unbedingt zu wollen, machen aber auch kaum was dagegen.

Dem ist wohl so. Und besonders bei der heutigen vernetzten Welt stimmt der Spruch. Die meisten wollen zwar das Feuer legen und viele legen auch das Feuer. Aber sie hoffen das sie keiner dafür verantwortlich macht oder das sie nicht erwischt werden Sie glauben auch das Netz seit anonym und trauen sich eher ein Brand zu legen.

AndreStrozewski  21.01.2021, 21:21

zum Glück sind sie im Kapitol da nicht drauf gekommen...!

Ich denke sowie sich Menschen verhalten schon