Man schreibt immer weniger?
Hi Gutefrage user, ich habe Kontskt mit einem Mädchen (16) und wir haben uns schon 4 mal getroffen. Erst beim letzten haben wir uns das erste mal geküsst und das dann mehrmals. Jetzt ist es so das seit 4 Tagen irgendwie es so ist das ich nurnoch frage und sie nur antwortet mit Ja, Ok, Gut. Zwischendurch fragt sie dann auch mal was ich so mache oder wie es mir geht , jedoch kommt es mir so vor als wäre nur ich ein Teil der Konversation. Desshalb sollte ich mir sorgen machen das sie die Gefühle verliert ? Oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken.
1 Antwort
Vielleicht ging ihr das mit dem Kuss zu schnell und hatt vielleicht Angst dir das zu sagen .
Ich würde einfach nach einem Treffen fragen und es dann VORSICHTIG ansprechen.( Und nicht mit ,,du bist komisch zu mir .......... sondern sag sowas wie ,, ich habe ,dass Gefühl dass irgendwas ist ........" )
Ansonsten,denke ich würde sie dir dann auch sagen wenn sie keine Interesse mehr hat , aber wenn sie noch von sich aus schreibt ist doch ein positives Zeichen