Man macht einen Mädchen verliebt in einen wenn man ihr nicht zurückschreibt ?
Hallo ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt ich 19 Sie ist 17 ich würde Sie gerne als Freundin haben, deswegen habe ich auf Youtube nach Hilfe geschaut Tipps von Flirtprofis wie ich sie verliebt machen kann viele sagen man soll ihr wenig Aufmerksamkeit geben da Frauen wie Katzen sind sie wollen jagen und wenn Sie weiß das wie groß deine Interesse an ihr verliert sie selbst Interesse an dir
Man sollte ihr nach 2-5 Stunden zurückschreiben Grund dafür ist dass Sie sich das jedesmal auf deine Nachricht freut wenn was zurückkommt manchmal sollte man ihr auch erst ihr nach 3 Tagen antworten dann kommen jedesmal Glücksgefühle hoch wenn sie eine Nachricht von dir bekommt ihr Körper schüttelt Dopamin und so wird sie in dich verliebt
32 Stimmen
14 Antworten
Wenn mir ein Mann nicht zurück schreibt, gehe ich davon aus, dass er kein Interesse an mir hat und dann wars das für mich. Ich würde ihm ganz sicher nicht hinterher laufen.
du wirkst sehr unreif für dein alter und solltest mit beziehung noch etwas warten. und dann auf keinen fall ratschläge von youtube o.ä. befolgen
Naja.
Jedes Mädchen/jede Frau ist individuell..
das genannte Prinzip würde auch genauso bei einigen Männern klappen. Würdest du dich in jemanden verlieben, der sowas macht?
Ich persönlich würde vermutlich das Interesse verlieren..vielleicht aber auch nicht, kommt eben drauf an.
Sei einfach du selbst und handle so, wie du es auch würdest.
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn Du ihr zurückschreiben willst, dann mache das. Ansonsten lass es sein.
Auf Dauer wirst Du dich nicht verstellen können.
Stimmt aber nur wenn man hübsch ist wenn man nicht das aussehen hat dann bringen diese Techniken nichts