Mampfaxo entwicklung zu Relaxo->wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein bestimmtes Level sondern mit Freundschaft. Alao immer schon In PokePause füttern und spielen.

DasRuedi  26.11.2016, 08:42

falsch! PokePause bringt da garnix! PokePause bringt zutraulichkeit. was mampfaxo allerdings braucht, ist Zuneigung und das kriegt man durch Level ups, items, kämpfen und rumlaufen.

CaptainCater  28.11.2016, 03:43

Nicht ganz. Wenn du es so lange Streichelst kommen Noten und die sind Zuneigung ^^

Wenn es dich mag, gib ihm ein Item zum tragen, ausserdem lass es nicht besiegen, dann wirds wohl nicht mehr sehr lange gehen (;

Www.pokewiki.de

Da kannst du alles nachschauen egal für welches Pokemon, Item und sonnst rund um Pokmeon

DasRuedi  26.11.2016, 08:44

ich machs mal noch einfacher: Pokewiki.de/freundschaft