Onix Entwicklung

6 Antworten

du musst deinem Onix einen Metallmantel geben und es dann auf eine andere Edition tauschen. Auf der anderen Edition wird es sich dann zu Stahlos entwickeln. Wenn du das ganze mit einem Freund machst, kann der es dir danach direkt wieder zurücktauschen.

Solange du das nicht mit einem anderem Spieler tauscht ( über Kabel, die Server laufen nicht mehr), kanns sich das Ding nicht entwickeln.

Allerdings kannst du (nachdem du die top 4 besiegt hast) von der Gym-Leiterin Jasmine eins bekommen.

Glaube wenn du es mit so einem Stahl item tauscht.Also entwickelt es sich nicht durch lv. Google mal die Seite bisafans da steht alles über alle pokemon und ihre entwickelungen. Hoffe ich.konnte dir helfen.

Gib auf Google onix ein und öffne die erste Seite, die du siehst...

Metallmantel geben und tauschen.