Malware?

2 Antworten

ich würde dir ein clean install mit einem usb und Media creation Tool empfehlen. Falls du Hilfe brauchst gib mir Bescheid

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
TheSkillZ
Fragesteller

Wäre spitze wenn du mir helfen würdest :)

Lg

Eraondn  18.04.2024, 18:53
@TheSkillZ

Gerne. Zuerst suchst du eine usb( muss ca 8 gb haben) dann gehst du auf Google suchst: Media creation tool gehst dann auf die offizielle Website von Microsoft. Nachdem du das Tool runter geladen hast steckst du deine usb ein und startest das Tool. Dann lässt du eine Windows Version auf den usb, ist alles im Tool erklärt( keine iso) nachdem alles geladen hat gehst du ins Bios setzt die boot Reihenfolge so dass dein usb als erstes booted und bootest von deinem usb das war danach ist alles selbst erklärend

TheSkillZ
Fragesteller
@Eraondn

Ding ist ich kann auf keinen Browser... Ich werds trotzdem versuchen auszuprobieren, vielen Dank!

...Sonst setze ich den PC auf Einstellungen zurück und lade mir Windows neu runter..

Lg

Eraondn  18.04.2024, 20:31
@TheSkillZ

das Problem ist. Die Gefahr besteht dass der Virus beim zurücksetzen nicht entfernt wird. Deshalb lieber mit einem usb clean installed und bios flashen

Eraondn  18.04.2024, 19:01

falls noch Hilfe benötigt wird einfach schreiben.

da hilft kein Malwarebytes mehr. Wenn du von PCs keine Ahnung hast, gib da sDing bei einer PC-Reparatur ab, die sollen die Festplatte formatieren, Dateien sichern (falls du das nicht vorsorglich gemacht hast) und Windows neu aufspielen