malt ihr gerne Mandalas?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein! Furchbar! 36%
Es geht. 29%
als zeitvertreib mal ok 29%
Ja! Mein Leben! 7%
was sind mandalas? 0%

7 Antworten

Nein, eher nicht. 😄

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn es einem gefällt, Spaß daran hat und sich dabei entspannen kann.

Als Kunst würde ich es jetzt nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Es geht.

Es geht eigentlich im Prinzip für mich jeden falls,einge mögen es einige aber nicht.

Ich habe ein Leben. Bin aber auch schon 30 und viel zu heiß für sowas. Mit 10 hab ich das auch gemacht. Aber eher Bilder ausgemalt, weil Mandalas so unpersönlich waren.

Es geht.

Ich male lieber richtige Gemälde auf Leinwand. Landschaften etc.

Mandalas bringen mir nichts.

als zeitvertreib mal ok

Manchmal, wenn ich nichts zu tun habe und schlechtes Wetter ist, dann mache ich das schon mal.