Malen?

7 Antworten

Das ist das lustige an Kunst.

Es besteht null Bedarf nach diesem Bild, deswegen ist egal welcher Preis du setzt genau richtig.

Und ja, das Bild hat was. Lungen"flügel"

10/10 Kreativität aber etwas zu dystopisch für meine Wand

Hi,

das Motiv ist jetzt auch nicht unbedingt was für mich aber die Machart finde ich wirklich sehr gut! Und lass dir bitte von keinem einreden, du könntest etwas nicht (zumindest für kleines Geld) verkaufen. Das wurde bei mir auch schon xfach gesagt und habe kürzlich eine Zeichnung online verkauft, ohne eine bekannte Künstlerin zu sein. Du musst dir natürlich immer überlegen, für wie viel du deine Bilder bereit bist, zu verkaufen. Je höher der Preis, desto schwieriger wird sich ein Käufer finden. Fange mit kleinen Projekten und kleineren Beträgen an, jeder hat mal klein angefangen, auch berühmte Künstler. Du hast definitiv Potential und Talent. Und jeder, der damit um die Ecke kommt, dass du das nie schaffen wirst, ist ein Neider und würde sich nur selber wünschen, so gut malen zu können 🙂 weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby

Schwierig, für mich wäre das Bild nichts und ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis der an sowas Interesse haben könnte… Ich würd einfach den Mindestlohn nehmen für die Zeit die ich gebraucht habe xD

aber ich würd die Summe dann auch halbieren oder gar vier teilen weil ich echt nicht gut im zeichnen bin und sehr unsicher (hatte mal überlegt Zeichnungen für nen Euro anzubieten :,D)

aber kannst ja mit dem vollen Betrag anfangen und dann nach und nach runter gehen

Welches Format ist das genau (sieht irgendwie abgeschnitten oben aus!?), auf welchem Material wurde gemalt (Leinwand, wieviel gram papier?)

Ich denke du hast malerisch viel Talent, aber ich würde an deiner Stelle mal mehr recherchieren was so aktuelle moderne Malerei/Kunst angeht und dich dahingehend weiterbilden wenn du wirklich Interesse daran hast. Das Zeug dazu hast du.

Das zu verkaufen ist nicht so einfach. Du braucht eine Plattform, braucht Menschen die dich sehen-die Haupatarbeit als Künstler besteht im Marketing. Male mal mehrere Bilder zu einem Thema auf großer Leinwand und organisiere ine Ausstellung bei dir in der Heimatstadt, dadurch lernst du viel

Ich würde es kaufen. Gut jetzt nicht für 20€ aber 10 oder handliches.

😁