Malen mit Buntstiften?

Bild - (Bilder, Kunst, malen)

9 Antworten

Das wurde mit Pastellkreiden gemacht. Man kann Pastellkreiden verwischen also auch verschiedene Farben überlagern. So wurde das mit dem Nebel gemacht: Erst wurde die dunkle Farbe aufgetragen, dann Schraffurstriche in einem weißen oder hellgrauen Farbton aufgetragen und dann mit einem Estombe, einem Schwämmchen oder den Fingerspitzen verwischt.

ich bin in Kunst nicht so bewandert aber ich hab das immer mit einem Bleistift gemacht und dann mit einem Tuch oder Schwamm verrieben ;D LG

Mit Buntstiften geht das eigentlich gar nicht bzw. sehr schlecht. Das Bild wurde, denk' ich mal, mit Pastellkreide gemalt :)

öl farben und am besten grau nimm einen stifft und kraze mit einer schere über den spitz so das farbe ab fällt. dann nur noch mit einem Taschentuch darüber wischen

Aquarell oder Kreide würde ich sagen. Und Nebel: kommt immer drauf an, womit du malst^^ Bei Wasserfarben würd ich sagen etwas feuchter und verwischt mit Grautönen, vielleicht auch Blau oder Lila.