Mal angenommen ihr würdet die Gelegenheit für einen kostenlosen einwöchigen Urlaub nach Nordkorea kriegen würdet ihr es annehmen?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 21%
Anders 11%
Kommt drauf an 5%

9 Antworten

Kommt drauf an

Ob ich wen mitnehmen darf

Floutty
Fragesteller

Steht doch in der Frage ja darfst du

Nein

Selbst wenn ich noch Geld dazukriege, reise ich nicht in dieses Land.

Ja

Klar. Warum auch nicht. Ich weiß, auf was ich mich einlasse und was auf mich zukommt.

Ja

Ja klar, ich fände es total interessant zu sehen wie es in Nordkorea so ist. Vorallem weil es, sogar wenn man bezahlt, nicht gerade einfach ist ein “Urlaub” nach Nordkorea zu buchen