Mal angenommen ein kleiner Mann und ein großer Mann kämpfen, was muss der kleine Mann tun um dennoch gegen den großen Mann anzukommen und den großen Mann …?

4 Antworten

15cm und 20kg Unterschied? Der kleine wird auf die Fresse kriegen (leider)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit Körpereinsatz auf seine Beine stürzen und dann fällt er zu Boden und dann kannst Du ihn von unten bearbeiten ^^

Das neben ihm zünden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Konflikt, Kampf, Selbstverteidigung)
hanswurst421
Fragesteller

Was ist das ?

Du erwartest hier eine ernsthafte Antwort? Dann meide die Person und die Örtlichkeit wo diese sich aufhält. Alles Andere ist unsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te