Makler antwortet nicht?

1 Antwort

Warum sollte er sich melden?

Dein Angebot mit 380k steht,
die Besitzer wurden vermutlich darüber informiert oder er weiß das er ihnen damit nicht kommen muss und versucht es in einem halben jahr wieder.

Das er jetzt bei der Beantwortung deiner Fragen weniger Elan hat, als wärst du mit dem Preis zufrieden, aber willst noch die Antworten.... ja da schwächelt er etwas, aber ein Bein ausreißen für dich wird er wohl erstmal nicht.

Wieviel Kommunikation brauchst du von deinem Makler, da ist ja jeder unterschiedlich drauf. Die einen wollen über alles und jedes Detail informiert sein, den anderen reichen vernünftige Absprachen und das sich daran gehalten wird.

Wenn du magst kannst ja nochmal nach deinen Fragen, nachfragen.
Oder eben nicht.