Immobilienmakler ohne Auto?

2 Antworten

Ich bin nun seit über 27 Jahren im Maklergeschäft. Ich würde keinen angestellten oder freiberuflichen Makler einstellen der keinen FS hat. Ein Auto lässt sich immer regeln um Termine wahr zu nehmen. Was soll ich mit einem MA der zwei Stunden Anfahrt hat für eine Besichtigung ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig
HiltEm
Fragesteller

Das war nicht meine Frage.

jetztgehtslos  16.08.2022, 09:23
@HiltEm

Ist aber sehr wichtig um auch erfolgreich in dieser Branche zu sein.

Ich habe auch des öfteren mit Kunden Rundfahrten über 2-4 Objekte. Wie sollte das ohne F-Schein oder gar Auto funktionieren ?

Solange du pünktlich bist und deinen Job gut machst, interessiert es doch niemanden wie du anreist.