Gehalt: Immobilienmakler (bei Hausverkauf)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stimmt zwar schon, aber das Geld bekommst ja nicht du. Du bekommst nur dein Gehalt. Ein Freund von mir ist Makler und durchaus seriös und ordentlich. Er verkauft aber nur 2-3 Häuser pro Jahr und auch keine 500 tsd Euro Häuser. Dafür hat er jede Menge Arbeit und auch sehr anstrengende Arbeit. Makler verdienen nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soviele ähnliche Fragen über Immobilienmakler? Wer oder was bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man ist Immobilienmakler bei Engel und Völkers "

Die "Provision" kassiert Engel & Völkers...

Wenn du die "Provision" allein einstecken willst, musst du dich selbständig machen...i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?