Make Up schmierig auf der Haut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Versuch die Creme am morgen wegzulassen und schmier sie dir Abends drauf
  • Versuch es mit weniger makeup, denn die Haut muss noch atmen können!

Ich habe sehr fettige Haut und benutze deshalb das Make up von Astor: Anti-Shine Nr. 201 und bin sehr zufrieden damit. Es klebt nicht und deckt gut, ist auch relativ preiswert. (hatte vorher auch was von Maybelline und war nicht begeistert von)