Mainboard, was ist das für ein Kabel von meinem Front Panel und wo muss es hin?

Von unten - (Computer, PC, Gaming PC) Der Stecker  - (Computer, PC, Gaming PC) Mein Mainboard  - (Computer, PC, Gaming PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Molex Stecker ... dein Netzteil hat solche Anschlüsse

Das Kabel kommt nicht ans Mainboard sondern wird an einen 4 Pol Molexstecker des Netzteils gesteckt und dient zur Spannungsversorgung von evtl. einem Frontpanel oder Lüfter.

Das ist ein Molex Stecker der irgendetwas mit Strom versorgen soll. Der kommt nicht auf das Mainboard sondern an das Netzteil.

Da verwendet ja jemand sogar die Unterlegsscheiben für die schrauben :D

BjarneJensen
Fragesteller

Ja klar, wenn man sie doch hat wieso nicht nutzen ? :D