Mainboard mit Gehäuse kompatibel?

Ich habe bei pc Part picker die Komponenten eingefügt und dort stand : ,,Es ist ein USB 2.0-zu-USB 3.2 Gen 1-Header-Adapter erforderlich“ das stand auch noch dort : ,,Es ist ein USB 3.2 Gen 1-zu-USB 3.2 Gen 2-Header-Adapter erforderlich“

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht weniger um die Stecker - eher um die Größen des Boards und Gehäuses...

Ein ATX Gehäuse kann die meisten Bretter (Bis ATX aufnehmen).

Wenn du nur ein mATX oder gar ITX Gehäuse hast, passt da kein ATX Board rein...

LG

Julian8080
Fragesteller

Okay vielen Dank

Hallo,

ja - das passt.

LG

Funktioniert ohne Probleme. Wüsste nicht warum die Stecker nicht passen sollen.

LG

Julian8080
Fragesteller

Ich habe die Komponenten bei pc Part picker reingestellt und dort stand das : ,, Es ist ein USB 2.0-zu-USB 3.2 Gen 1-Header-Adapter erforderlich“. Und das auch : ,,Es ist ein USB 3.2 Gen 1-zu-USB 3.2 Gen 2-Header-Adapter erforderlich“