Mainboard Laptop?

3 Antworten

.. immer ersten den Akku abstecken.. und natürlich davor den PC ausmachen.

Wenn du Glück hast ist nichts passiert, wenn du Pech hast geht jetzt irgendwas nicht mehr so richtig.

Kann man nicht sagen. Wird sich dann erst herausstellen.

Es kann sein, das da jetzt ein Defekt vorhanden ist den du noch nicht bemerkt hast, dass kann man aus dr ferne auch nicht weiter groß beurteilen.

Ich frage mich nur warum machst du so etwas, das abmontieren des Lüfters ist eigentlich nie nötig, und wenn man schon am Laptop etwas mehr basteln will, dann sollte man vorher auch den Akku abmontieren oder abziehen.

Wenn läuft dann läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst