Mainboard CPU Stromanschluss?

 - (Gaming PC, CPU, Mainboard)  - (Gaming PC, CPU, Mainboard)

2 Antworten

^Das ist ja auch der falsche Stecker. Du hast da 2x 4 Pin, brauchst aber 2x 8 Pin

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
EinfachZocken
Fragesteller

Aber da steht das es für die CPU ist die anderen sind für die PCI-E

EinfachZocken
Fragesteller
@EinfachZocken

Ich habe noch ein 2x 4 Pin CPU Kabel aber das kann ich auch nicht einstecken da die Verbindungen nicht richtig sind Eckig zu Rund

Du hast zwei CPU Kabel mit je 2x4 Pin. Die 2x4 an einem kabel steckst du einfach zusammen. Dann passt das auch in den 8Pin.

EinfachZocken
Fragesteller

Habe ein bisschen recherchiert und man soll die Runden Pins in die Eckigen Pins stecken ist das richtig ?