,,Main Window“ aktive Anwendung?

3 Antworten

Scheinbar hast du einen Desktop Manager aktiviert. Du könntest jetzt theoretisch weitere Desktops anlegen.

WiKa4
Fragesteller

Also ist die Anwendung Main Window für den Hauptdesktop?

Ist sie im Autostart drinnen?

Kannst du die Datei löschen? Notfalls mit "Eraser" (kostenloses Programm zum Zwangslöschen einer Datei)

Kläre und prüfe den Autostart, notfalls lösche die Datei mit "Gewalt".

Hi, ich bin mir sicher, dass du den Manager oder Desktop Manager ausversehen aktiviert hast, mache das einfach wieder aus, und alles passt.

MfG BusinessUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung