YouTube öffnet sich auf PC immer als mobile Version?

2 Antworten

Hast Du im Browser für diese Seite vielleicht hinterlegt, dass er die Mobilversion öffnen soll? Oder hast Du einen entsprechenden Link ("zur Mobilversion wechseln" oder so) auf der Webseite angeklickt?

Dann kann es sein, dass der Browser sich das gemerkt hat (einige Browser merken sich solche Einstellungen wie diese Auswahl, die Vergrößerung des Inhaltes etc. pro Webseite). Oder die Webseite hat das als Deine Auswahl in einem entsprechenden Cookie abgelegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Lösche den Browser-Cache und alle Offlinedaten, sowie mindestens alle Cookies von Youtube / Google, dann sollte es wie zuvor laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

KaErryGamerYT
Fragesteller

Vielen Dank, hat geholfen!