Main Board aber ich weiß net welchen?

2 Antworten

Davidzzzz979z
Fragesteller

Hi aber ich würde gerne wissen wollen ob man für eine 4070 ti tuf auch ein tuf Main Board braucht oder kann Mann jedes beliebiges mainboard benutzten

sgt119  21.08.2023, 15:48
@Davidzzzz979z

Jedes beliebige AM4 Board das den 5800X3D unterstützt kann genutzt werden

Amd Ryzen 7 5800x3d --> Sockel AM4

Schau dir die Mainboards mit diesem CPU Sockel in aller Ruhe an . Verwende besser einen B oder X Chipsatz zum Sockel AM4

Die Extras die du haben willst ,Bestimmen den Preis deines Mainboards.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Davidzzzz979z
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort aber brauch ich für eine 4070 ti Tuf Karte auch ein tuf mainboard? Also ich ich hätte 300 Euro könntest du mit da vielleicht ein gutes empfehlen?