Mailbox abschalten Samsung Galaxy S5

5 Antworten

Du kannst im Handymenue unter EINSTELLUNGEN - ANRUFE / NETZDIENSTE - RUFUMLEITUNGEN - UNERREICHBARKEIT die Umleitungszeit bis 30 Sekunden verlängern. Das ist aber nur bei Laufzeitverträgen möglich, sehr selten auch bei Prepaid. Eine Abschaltung der Mailbox ist bei E-Plus und o2 Prepaid nicht möglich. Gebe ##002# ein und schicke diesen Code ab, dann wird bei Verträgen und einigen (aber nicht allen) Prepaidkarten jede Rufumleitung zur Mailbox gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Das mit der Nummer ist echt sehr sehr toll habe ich selber ausprobiert und das Handy klingelt echt sehr lange durch!! Das ist genau für dein Fall @alpercavus .

1

Hallo

um deine Mailbox komplett zu deaktivieren musst du deinen Anbieter anrufen.

bei der Hotline dann die Ansagen beachten

##002# eingeben und absenden .alles bestens .klingelt ewig

0

Wähl mal als Nummer ##002# (deaktiviert alle Rufumleitungen)

Vielen Dank ☺☺☺☺

0
(deaktiviert alle Rufumleitungen)

was nicht gerade anzuraten ist:-)

0
@ginatilan

Wieso nicht? Es haben sowieso kaum Leute noch eine andere Rufumleitung als die Mailbox eingerichtet.

1

Nennt mir einen der noch auf die Mailbox spricht. Seit es Whatsapp gibt nicht mehr

1

Einstellungen. Dann Mailbox abschalten

kannst du mir sagen wo das unter Einstellungen gehen soll?

Danke

0
@Nemesis900

die Anrufseinstellungen sind aber in der Telefon-App zu finden und nicht in den Einstellungen des Handys

ich weiß ja nicht wie es beim S5 ist, aber beim S4 kann man nicht die Mailbox abstellen in den Anrufseinstellungen:-(

1
@ginatilan

##002# eingeben absenden !!!
das ist bestens ,klappt fast immer

0

Was möchtest Du wissen?