Mailbox abschalten Samsung Galaxy S5

4 Antworten

Hallo

um deine Mailbox komplett zu deaktivieren musst du deinen Anbieter anrufen.

bei der Hotline dann die Ansagen beachten

xtras  17.08.2017, 13:54

##002# eingeben und absenden .alles bestens .klingelt ewig

Einstellungen. Dann Mailbox abschalten

ginatilan  26.11.2014, 16:18

kannst du mir sagen wo das unter Einstellungen gehen soll?

Danke

ginatilan  26.11.2014, 18:00
@Nemesis900

die Anrufseinstellungen sind aber in der Telefon-App zu finden und nicht in den Einstellungen des Handys

ich weiß ja nicht wie es beim S5 ist, aber beim S4 kann man nicht die Mailbox abstellen in den Anrufseinstellungen:-(

xtras  17.08.2017, 13:56
@ginatilan

##002# eingeben absenden !!!
das ist bestens ,klappt fast immer

Du kannst im Handymenue unter EINSTELLUNGEN - ANRUFE / NETZDIENSTE - RUFUMLEITUNGEN - UNERREICHBARKEIT die Umleitungszeit bis 30 Sekunden verlängern. Das ist aber nur bei Laufzeitverträgen möglich, sehr selten auch bei Prepaid. Eine Abschaltung der Mailbox ist bei E-Plus und o2 Prepaid nicht möglich. Gebe ##002# ein und schicke diesen Code ab, dann wird bei Verträgen und einigen (aber nicht allen) Prepaidkarten jede Rufumleitung zur Mailbox gelöscht.

OlgiiBolgii  09.04.2015, 12:59

Das mit der Nummer ist echt sehr sehr toll habe ich selber ausprobiert und das Handy klingelt echt sehr lange durch!! Das ist genau für dein Fall @alpercavus .