Mail & Cloud M Telekom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pandakrieger12,

unsere Mail & Cloud M Option bietet genau, was der Name vermuten lässt.

Ob du es brauchst, hängt davon ab, ob du die Cloud Option und die dazugehörende Mail-Adresse noch verwendest bzw. verwenden möchtest.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pandakrieger12
Fragesteller

Was genau ist die Mail-Adresse ist das die E-Mail Adresse oder so?

Telekomhilft  17.02.2021, 20:59
@Pandakrieger12

Ja. Zu der Mail & Cloud M Option müsstest du dir irgendwann mal, wahrscheinlich mit der Buchung dieser Option, eine E-Mail Adresse erstellt haben.

Viele Grüße
Jonas Bl.