Mahnung bekommen obwohl ich nicht auf der Seite angemeldet bin?

12 Antworten

IP-Adresse ändert sich nach einigen Tagen.

Sag ihnen so schnell wie möglich, dass du das Abo widerrufen haben möchtest.

Wenn die keine richtige IP haben, oder keine Adresse, wird’s sowieso schwierig, sag denen die sollen das per Post kommen lassen.

Dies könnte auch eine gängige Masche sein, Leute zu auszutricksen, dass diese aus Angst direkt irgendwas bezahlen.

Lösche die Mail und gut ist es. Das ist Betrug.

Du kannst mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

Steht aber alles da. Eventuell hat sich jemand anderes mit deiner eMail-Adresse registriert.

Schau mal was in deren AGBs steht:

5. Bezahlung

Die Registrierung beginnt mit einer kostenfreien Testphase mit einer Dauer von 5 Tagen. Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb dieser Frist abbestellen, wird Ihr Account aus unserer Datenbank vollständig gelöscht. Wenn Sie Ihr Abonnement während der kostenfreien Testphase nicht abbestellen, wird Ihr Account automatisch auf einen Premium-Account mit einer Laufzeit von einem Jahr umgestellt.

Indem Sie ein Mitglied von PlayTogo werden, erklären Sie sich direkt damit einverstanden, dass wir dazu ermächtigt sind, Ihnen die Rechnung für die Jahresmitgliedschaft entsprechend dem aktuellen Wechselkurs sowie für die anderen Unkosten, die in Zusammenhang mit der Benutzung der Anbieterservices Ihrerseits stehen, auszustellen.

Achten Sie bitte darauf, dass sich die Preise und die Beträge ändern können, worüber wir Sie rechtzeitig benachrichtigen können. Nach Ablauf eines Kalenderjahres wird Ihr Premium-Account automatisch vollständig von unserer Webseite gelöscht. Falls Sie nach Ablauf des Kalenderjahres Ihren Account verlängern möchten, müssen Sie es uns nicht später als 20 Tage vor Ablauf Ihres Premium-Accounts mitteilen. Wir stellen Ihnen die Rechnung für Ihr Jahresabonnement ab dem Kalendertag aus, der dem Beginn der von Ihnen bezahlten Mitgliedschaft entspricht. Sie billigen es zu, dass der Rechnungsbetrag für die Jahresmitgliedschaft aufgrund von Werbeaktionen und/oder aufgrund vom Tarifwechsel oder der Tarifänderungen variieren kann. Für einige Zahlungsverfahren muss der Emittent des Zahlungsverfahrens die Möglichkeit haben, von Ihnen eine Gebühr für eine Auslandstransaktion oder für die damit entstandenen Kosten zu erheben. Alle hier erwähnten Beträge sind Brutto-Preise, die alle Steuern beinhalten, sie schließen aber keine Gebühren mit ein, die auf Sie aufgrund des gewählten Zahlungsverfahrens zukommen können.

Indem Sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren, geben Sie damit eine Erklärung ab, dass alle Zahlungen eine legale Mittelherkunft haben müssen.

Indem Sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre Personalangaben (Vorname, Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse sowie die Bankkontonummer) und das von Ihnen gewählte Zahlungsverfahren an den Anbieter weiterzugeben.

Kosten für den Internetanschluss

Sie tragen die komplette Verantwortung für jegliche Kosten, die mit Ihrem Internetanschluss in Verbindung stehen.

Jederzeit und gleich aus welchem Grund können wir eine Abfindung, Zahlungsminderung oder auch eine andere Art der Entschädigung allen oder einigen unseren Mitgliedern leisten (nachfolgend „Kredite“ genannt). Die Höhe und die Form solcher Kredite sowie die Entscheidung über die Kreditgewährung werden nach unserem eigenen Ermessen bestimmt. Eine einmalige Inanspruchnahme eines Kredits berechtigt Sie nicht dazu, weitere Kredite in ähnlichen Situationen künftig aufzunehmen und verpflichtet uns nicht dazu, Ihnen Kredite in Zukunft unter egal welchen Umständen zu gewähren. Wir können die Gebührenbeträge sowie die Zahlungsbeträge beträchtlich ändern oder zeitweise neue Gebühren und Abgaben mit einer frühzeitigen Benachrichtigung über diese Änderungen per E-Mail einführen.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, die mit dieser Angelegenheit verbunden sind, können Sie sich mit Ihren Fragen an uns per E-Mail wenden: info@playtogo.de.

Wenn Sie die kostenfreie Testphase abonnieren oder Ihren Account während der Testphase löschen, wird keine Gebühr erhoben. Falls Sie Ihren Account innerhalb von 5 Tagen nicht löschen sollten, wird Ihr Account automatisch als Premium-Tarif für den Preis von 32,99 € pro Monat (395,88 € pro Jahr) verlängert. In diesem Fall muss die Zahlung für die Premium-Mitgliedschaft einmalig in Höhe von 395,88 € geleistet werden.

__________________________________________________________________________________

Meiner Meinung nach Abzocke hoch 10.... Hier taucht die Seite ebenfalls auf: >>> Klick mich <<<

Ich würde mir an deiner Stelle einen Anwalt zulegen und ihm das ganze in die Hand drücken.

Gruß Sonic