Hilfe ich bekomme eine Email?

5 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass du mit der Firma Libertex nie etwas zu tun hattest, kannst du das Ganze vergessen. - Nicht antworten, nicht reagieren, löschen!

Wenn du irgendwann mal was bei Libertex angeklickt hast: Setze dich mit allen Unterlagen mit einer Verbraucherzentrale in Verbindung und lass dich beraten.

https://www.verbraucherzentrale.de/

Nadelwald75  01.05.2021, 11:45

Ergänzung: Lass dich nicht beeindrucken, wenn man Daten von dir hat. Ich habe sowas schon bekommen mit Angaben der korrekten E-Mail-Adresse, Hinweis auf IP-Adresse, sogar mit meinem richtigen Vor- und Nachnamen samt privater Postadresse.

Könnte eine Fake Email sein. Anderseits war ich gerade auf der Website,
konnte aber nichts auffälliges mit Premium und so finden. Guck selber mal
auf der Website ob sie seriös wirkt oder nicht.

Shanks16Z
Fragesteller

Habe gerade selber gesehen, dass sie Firma fake ist.

gut dann dreh doch den spieß um und behaupte das du es weist das sie fake sind
und du schmerzensgeld fordest etc. xD aber natürlich nur wenn du wilst

nicht bezahlen!!!!

das sind fake e-mails!!

Shanks16Z
Fragesteller

Ok, aber da steht, dass sie meine IP Adresse haben und mich anzeigen wollen.

AshleighHoward  01.05.2021, 11:35
@Shanks16Z

Die ip Adresse lässt sich einfach rausfinden, das ist jetzt nicht wie deine Bank pin...

die schreiben dich ja nicht mal mit richtigem Namen an...

AshleighHoward  01.05.2021, 11:37
@Shanks16Z

Nein. Das sagt dir hier auch jeder. Falls du tatsächlich Post im echten Briefkasten haben solltest, was nicht passieren wird, dann wende dich an die verbraucherzentrale. Aber es wird eh nix passieren. Google mal die Firma und die Anwälte. Da kommt bestimmt das gleiche Ergebnis.

und hör auf Filme illegal zu streamen!