Magst du Orangensaft lieber mit Fruchtfleisch oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ohne Fruchtfleisch 😋 47%
Mit Fruchtfleisch 😋 47%
Ich mag den Saft gar nicht 6%

15 Antworten

Ohne Fruchtfleisch 😋

Guten Abend Muster1,

ich mag Orangensaft nur ohne Fruchtfleisch, mit schmeckt mir gar nicht;)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute restliche Woche!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muster1
Fragesteller

Danke für die Antwort, das wünsche ich dir auch :)

Ohne Fruchtfleisch 😋

Das kommt drauf an. Wenn ich den Orangensaft selber frisch presse, dann ist es mir auch egal wenn paar fetzen der Orange mit drin landen. Spart außerdem unnötigen Aufwand das ganze nochmal zu filtern.

Beim gekauften eher ohne Fruchtfleisch, bei den meisten Säften mit Fruchtfleisch wird es nachträglich wieder zugefügt. Da kann ich auch gleich den ohne nehmen.

Mit Fruchtfleisch 😋

Früher als Kind habe ich das Fruchtfleisch gehasst. Mittlerweile bevorzuge ich Orangensaft mit Fruchtfleisch drin. Ist einfach köstlicher.

Ohne Fruchtfleisch 😋

Kommt darauf an:

frisch gepresst --> mit

aus der Packung --> ohne

LG 😊

Ich mag beides 🤤😋😛😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.