Magst du Nüsse 🥜?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrhaftig, das ist bedauerlich, da Nüsse bekanntermaßen reich an Nährstoffen und gesunden Fetten sind. Leider kann der Verzehr von Nüssen bei manchen Menschen (bei mir z.B) auch zu Hautunreinheiten führen. Deshalb verzichte ich auf den Genuss von Nüssen :(

Heyyy

Kommt drauf an welche 😏

Ne,Spaß bei Seite ich liebe Erdnüsse,aber darf sie halt nicht mehr essen,genau wie viele andere Nussarten :(

Lg Issyyyy ✨

Hiii,

Ja,die meisten Sorten mag ich.🥜🌰

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja

  • Cashewkerne
  • Mandeln
  • Pistazien
  • Macadamia
  • Haselnüsse

Ja, nur Erdnüsse nicht so gerne.