Magst du lieber Giraffen oder Elefanten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Giraffen 55%
Elefanten 45%

7 Antworten

Elefanten sind eindrucksvoller. Vor allem, wenn die ganz nah am Auto vorbei ziehen.

Bild zum Beitrag

Giraffen sind aber auch toll.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)
Elefanten

Im Zoo habe ich die als zutraulich erlebt. Ich kann mich sogar erinnern, dass man sie früher mit Grünzeug füttern konnte. Die haben einfach mit ihren Rüsseln zu den Besuchern rübergelangt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ich tendiere aber zu Giraffen.

Giraffen

Sie sind graziler und faszinieren mich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Schwer zu sagen, hab beides noch nicht gegessen. Känguru schon aber das schmeckt nicht 😀😂.

DasKinn  31.03.2022, 19:04

Straußenfleisch hingegen schon.