Magst du den Namen „Franz“?

DeernVomDienst  27.03.2024, 11:59

heißt du so ? Wo ist der Bezug zur angegebenen Depression und Einsamkeit?

jibril11
Fragesteller

Wieso sollte ich so heißen

20 Antworten

Hi jibril11,

Er geht so. Es gibt schönere, finde ich :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Mir persönlich gefallen viele deutsche Vornamen aus der Generation meiner Großeltern sehr gut. In Rankings von vor 100 Jahren findet man so tolle Namen wie z.B. Ruth, Martha, Marlene, Helene, Charlotte oder Anton, Johann, Konrad, Lorenz, Martin, Peter... und eben auch Franz.

Alles Gute für dich!

Hii,

Finde den Namen okay,aber würde mein Kind nd so nennen.😌😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

würde mein Kind jetzt nicht so nennen aber ist bei uns jetzt auch kein außergewöhnlicher Name